Schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Aktivitäten interessieren. Wir sind eine Gruppe engagierter Bürger aus Radebeul und Umgebung, welche sich für eine saubere Umwelt einsetzt. Unser Team beschäftigt sich insbesondere mit dem Entfernen von illegalen Graffitis im öffentlichen Raum.
Alle sagten:
DAS GEHT NICHT!
Dann kam einer, der wusste das nicht,
UND HAT´S EINFACH GEMACHT.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Erich Kästner – Ein Plädoyer für Zivilcourage

